Sonntag, 16. Oktober 2011

DIY Stiftehalter

Guten Abend :)
Zeige euch nun womit ich meinen Sonntag verbracht habe, zumindest fuer eine kurze Zeit..
Ist zwar nicht schwer und nichts großartiges besonderes, jedoch find ich die sehr dekorativ auch einfach weil man jedes beliebige Motiv dafür nehmen kann. Ich habe mich einfach mal mit Google versucht, die Bilder etwas längs geschnitten und ausgedruckt. Dann hab ich mit Schere noch was nachgeholfen und einfach mit einer Schlaufe aus Tesafilm das Papier um die Dosen geklebt :)



Ich finds schnieke ;)
Liebst, Dorina ♥

Kommentare:

  1. suuuuuuuuper gut...boah manchmal ist es einfach so einfach, dass man von selbst nicht drauf konmt! :D

    schau doch auch mal bei mir vorbei! auch viel diy, heißt bei mir bloß fingerfertigkeiten :)
    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen