Samstag, 16. Juni 2012

Outfitpost 16.06

 Hey ihr Lieben,

mag mich heute mit einem meiner neunen Klamotten und dem dazugehörigen Outfit melden. Meine momentane ♥-Farbe bei Klamotten ist: mint! Einfach unschlagbar und mit schwarz, creme und brauntönen tragbar. Hier eine sehr Sommerliche Variante mit mintfarbenen Shorts von H&M.

Shirt von Orsay - Tasche von Primark - Shorts von H&M - Sandalen von Tamaris

Was sagt ihr? Würdet ihr das auch so tragen?
Liebsten Gruß ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, allerdings finde ich, dass diese Zensur über deinen Augen, das Bild zerstört

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :)
    und die farbe der shorts is cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles outfit, vorallem die hose :) Wirklich schöner Blog, mir persönlich aber etwas zu rosa :(

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit!:)
    ich habe ohrringe in der farbe mint die perfekt dazu passen würde!:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes, süßes Outfit, das ich auch so tragen würde! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen