Montag, 19. Dezember 2011

Schmetterlinge im Rahmen

Halloechen,
Hier einmal eine schoene Idee, auch gerne fuer Weihnachtsgeschenke :)
Habe diese huebschen Schmetterlinge in unserer Zeitung gefunden. Dabei kam mir natuerlich gleich die Idee diese einzurahmen, finde das sehr schmuckvoll. Ich koennte mir vorstellen das es genauso gut mit ausgeduckten Schmetterlingen funktioniert. Habe sie einfach beliebig ausgeschnitten und in den weißen, schlichten Rahmen von Ikea gesteckt. Nun stehen sie auf meinem Sideboard und ich mag sie wirklich sehr :)




Liebst, Dorina.

Kommentare:

  1. Wow,wirklich eine sehr schöne Idee!
    Zeigt mal wieder,das Selbstgemachtes wunderschön sein kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus und ist eine schöne Idee. Die weißen Ikea-Rahmen habe ich auch. Ich schneide auch oft aus Zeitschriften, schöne Fotografien, Werbungen oder Sprüche aus und Rahme die ein. Meist im 10x15cm Format. Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ne süße Idee :)

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Mir gefällt dein Blog sehr gut, werde ihn ab heute verfolgen ;)

    AntwortenLöschen