Freitag, 30. Dezember 2011

Simba im Portrait

Guten Abend!





Meine Leserzahl waechst langsam aber sicher. Das freut mich sehr, dankeschoen an alle bisherigen :) 
In der Weihnachtszeit habe ich Zeit gefunden mein Hamsterbaby zu fotografieren. So leicht ist das meist nicht da mein Kleiner sehr flink ist. Hoffentlich gelingen mir in Zukunft ein paar mehr schoene Schnappschuesse von ihm. Sein Name: Simba. Mein Freund hat den Namen ausgesucht, mir gefällt er auch unheimlich gut. Sind momentan im Koenig der Loewen Fieber ;)
Ich hoffe mein Kleiner gefällt euch!

Liebst, Dorina ♥

Kommentare:

  1. omg ist die knuffig :D
    hab mich verliebt <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wat ein schnuffeliger Hintern! :D Hihi! Lg von den Zwillingen von
    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt niedlich aber der Käfig ist viel zu klein!
    Informiere dich auf www.diebrain.de

    AntwortenLöschen