Mittwoch, 14. März 2012

Kistenfreak

Hallo ihr Lieben,
heute oute ich mich. Ja, ich bin ein Aufbewahrungs-kisten-freak. Sehe ich eine huebsche Kiste in Laden, kann ich sie unmöglich dort lassen, irgendetwas finde ich immer, was ich darin lagern kann. Ob es nun Stifte und aller möglicher Kram am Schreibtisch sind, die Teelichteraufbewahrungskiste oder um einzelne Socken zu verstecken - gebraucht werden sie bei mir immer! Hierzu mag ich euch auch nochmal auf meine  DIY Kiste aufmerksam machen :)
Hier meine zwei neusten Exemplare:


Grueßli, Dorina ♥

Kommentare:

  1. die sehen aber toll aus! wie hast du die denn gemacht, ist das auch geschenkpapier oder sowas in der art? es sieht nämlich irgendwie gezeichnet/geklebt aus, total schöön =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gekauft ;) Hab auch mal selbst welche mit Stoff umwickelt. Aber die hier hab ich nicht selbst gemacht :)

      Löschen