Sonntag, 4. März 2012

Galaxy Shirt.

Hallo ihr Lieben,

Schaut mal was ich gefunden habe :) Fuer all die Lieben, die auch bei Kleiderkreisel angemeldet sind: Ich finde diese Shirts unglaublich huebsch und werde mir ueberlegen, mir auch eins anzuschaffen. Wollte sie euch hier gerne präsentieren und euch natuerlich auch verraten woher ihr die schicken Teile bekommt. -->   http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/195184-kiwi1109
Jedes Shirt ist ein Unikat und ist in jeder Größe erhaeltlich. Die lieben Damen die das herstellen moechten 15€ fuer ein Shirt haben, was fuer so ein Kunstwerk nun wirklich gerechtfertigt ist.




Gruß & Kuss, Dorina ♥

3 Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich Galaxy Shirts hässlich, aber das ist ja Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß ;D
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen