Dienstag, 21. Februar 2012

Neues aus der Kosmetikecke,..

Hallo ihr Lieben :)

ich schreib echt viel zu selten. Da ich heute noch einen freien Tag habe, wie sehr wenige hier in meiner Umgebung, widme ich euch ein paar Minuten und zeige euch meine neuesten Erungenschaften. Hier einmal meine Bestellung von Yves Rocher:


Ich find die suuper ! :) Da ich leider nur Naturprodukte vertrage, hab ich da nicht so ne große Auswahl an Marken die ich , vorallem fuer mein Gesicht, benutzen kann.
Bestellt habe ich uebers Internet:

2x ein Deo mit Zitronenextrakt
1x roten Lippenstift, fuer Karneval ;)
1x Active Sensitive, Augenkonturstift (Ich bilde mir ein, dass ich weniger Augenringe hab, das ist doch schon ein Erfolgserlebnis ;) )
Gratis: Das Parfum 'So Elixir' ♥ (riecht unglaublich gut!)
Gratis: Ein silberner Ring mit kleinen Steinchen (nicht so meins,..)




Weitere Einkäufe wurden bei DM getätigt:


1x Nagellackentferner von Essence ( Mein Freund beschwert sich ueber den Geruch ;) )
1x Feuchtigkeitsshampoo von Alverde, ohne Silikone! ( Ich hab mir gedacht, alle schreiben, Silikone sind schlecht fuer's Haar etc. warum nicht mal ausprobieren? - Leider finde ich, dass sich dieses Shampoo schlecht im Haar verteilen lässt, waschen tuts allerdings gut. )
1x Duschdas mit Feigen und Rosenblüten ( riecht gut, top! )
1x Wärmende Fußcreme von Balea. ( Nicht zu empfehlen, hoerte sich gut an, da ich staendig kalte Fueße hab, riechen tuts gut, geholfen gegen eiskalte Fueße hats leider nicht, schade )



Das waers erstmal, sobald es was schickes, neues gibt, werde ich euch davon berichten. Leider ist mein Leben momentan eher weniger Ereignisreich, daher mal sehen wann sich wieder was ergibt, ich werde mich bemuehen, tolle Themen fuer euch zu finden :)
Macht schoen Werbung fuer mich, damit ich noch mehr ansporn hab ;)

Liebst, Dorina ♥

Kommentare:

  1. das ist ja blöd das du nur naturprodukte verträgst :( das schränkt doch sicherlich bei vielen dingen voll ein..?

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe yves rocher :)

    http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch Ives Rocher:)
    die Cremes sind nur zu empfehlen:-)

    AntwortenLöschen