Sonntag, 5. Februar 2012

Kaelte !

Hallo meine Lieben,

zuerst mag mich herzlichst für meine 14 Leser bedanken :) Auf das es immer mehr werden!
Zum Dank, habe ich ein paar Schnappschuesse von heute morgen fuer euch (ich traue mich einfach nicht raus,... brrr...) & die Ankuendigung, das ich ab heute ohne meine abgerundeten Ecken posten werde. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht uebel. Habe in letzter Zeit immer mehr Anmerkungen zu dem Thema bekommen, es sei nicht so ganz der Fall andere. Wie findet ihr das?
Mag gerne eure Meinungen dazu hoeren :)




Und noch was kleines (im wahrsten Sinne des Wortes,..)  fuer's Herz. Mein kleiner Naseweiß, Simba! Ich finde, das mir dieses Foto sehr gut gelungen ist, zumal er sich nicht gern fotografieren laesst. ♥


Liebsten Gruß ! ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, werde dir folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. ah das ist ja ein süßes ding :)
    Mein Hamster lässt sich auch nie fotographieren ^_^
    Die anderen Bilder sind klasse! hast echt super schön getroffen :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen