Freitag, 3. Februar 2012

Neues im Kleiderschrank.

Halloo ihr Lieben,

da ich krank bin, denke ich, es ist an der Zeit sich zu melden um euch meine neuesten Erungenschften zu präsentieren. Zuerst meine neuen Lieblingsschuhe :) Wer weiß wie oft ich die tragen werde, doch in meinen Besitz mussten sie trotzdem! Die Farbe ist ein helles grau/rosa, kann man auf den Bildern leider nicht ganz so gut sehen.. Ich LIEBE diese Schleife, um ehrlich zu sein. Praktisch finde ich sie auch noch, zumindest in der Hinsicht des Riemchens. Geht ganz fix auf & zu per Klettverschluss ;)

Weiterhin mag ich euch auch meinen neuen Bikini zeigen. Ist von H&M und ich muss sagen, im Katalog sah er unscheinbarer aus. Das Motiv war leider nicht allzugut dort zu erkennen, daher war ich nur umso mehr ueberrascht wie wunderhuesch dieses Muster und diese Farben sind :)


Liebst ♥

Kommentare:

  1. Woher hast du diese WUNDERSCHÖNEN Schuhe??? Würde mich über eine Antwort freuen! :)
    (Suche schon so lange an solchen Schuhen)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Schuhe :) Nur ich würde zu selten zum Tragen kommen und nur zum rumstehen sind sie viiiel zu schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe! ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja wunderschön! Woher hast du die? :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen