Samstag, 21. April 2012

Outfit 21.04, mit Spitze

Guten Morgen meine Lieben,

nach einer gefuehlten Ewigkeit, mag ich euch heute wieder ein Outfit von mir präsentieren:

Cardigan - Primark; Top - Primark; Hotpants - Pimkie, DIY




Das besondere dieses mal: Die Spitze an der Hotpants. Ich habe eine aehnliche Hotpants bei New Yorker gesehen und fand sie, aufgrund der Spitze umwerfend. Warum also nicht selber machen? Hab eine vorhandene Hose aus dem Schrank geholt, mir Spitze gekauft, festgesteckt und angenäht. Habe dafuer schon einige Komplimente bekommen, schwer war es ueberhaupt nicht. Mit Nähmaschine war es ca. 20 Minuten Arbeit :)

Eure Meinungen?
Liebst ♥

Kommentare:

  1. *___* Bei dem Outfit stimmt ja wirklich alles ♥
    Süße Bluse, schöner Cardigan und wirklich toll selbstgemachte Shorts ♥
    Müsste ich auch mal versuchen :)
    Und die Frisur ist auch sehr schön und passt gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wikrlich schöN! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön :)
    Und die DIY Hotpant ist ja total süß.

    Liebe Grüße von http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen tollen Blog und das OPutfiot ist richtig süß:)

    schau bei mir doch auch mal vorbei!
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    ich folge dir mal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich schau gern bei dir vorbei. ♥

      Löschen
  5. Schönes Outfit ;) Besonders die Hose gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts hast du wirklich toll hinbekommen, sieht wirklich gut aus :) und danke für deine Kritik bei Kleiderkreisel :)

    AntwortenLöschen