Donnerstag, 26. April 2012

Neues von dm.

Hallo meine Lieben dm-Freaks,
 hier einmal das neuste aus meinem Briefkasten. Info: dm hat bald Essie Produkte bzw. den Nagellack. Werde ich mal testen, auch wenn er echt teuer ist, in meinen Augen. Dabei waren auch einige Coupons, von denen ich mich fuer einen gratis Nagellack von P2 Color Victim und dem Big Boom Mascara aus der Werbung mit Heidi Klum entschieden habe. Den habe ich dank des Coupons für 4,55€ bekommen und den Nagellack wie schon erwaehnt, gratis! Aussuchen konnte ich zwischen allen Farben die da waren. Auf dem Coupon stand: 'Nur solange der Vorrat reicht'. Daher bin ich auch gleich nachdem der Umschlag da war mit dem Rad zu dm geflitzt. Hatte Angst, es gibt bald meine Wunschfarbe nicht mehr ;)


Zu dem Nagellack: Lässt sich super auftragen, überhaupt keine Probleme, trocknet schnell.
Liebsten Gruß, Dorina ♥

Kommentare:

  1. Diese Flyer hab ich heute auch bekommen, aber noch ncihtmal reingeguckt, das werde ich jetzt erstmal gaaaaaaaanz schnell nachholen! :) Und die Nagellackfarbe ist wirklich ganz große klasse! :)

    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wo gabs denn einen kostenlosen Nagellack o_o

    Ich habe mir übrigens vor ein paar Tagen die gleiche Farbe gekauft! Finde sie super schön!

    Liebe Grüße,
    http://dorolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich als Coupon zugeschickt bekommen :) Meine Mutter hatte zum Beispiel andere Coupons. Die war ganz schoen bedrueckt :D

      Löschen
  3. ich habe leider keinen Coupon bekommen :(
    Aber du hast dir da eine wunderschöne Farbe ausgesucht ! :)

    Grüßchen ♥
    http://herzhasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack gefällt mir :) und schöner header!
    http://www.was-mir-bleibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe :)
    hast du die wimperntusche schon getestet? wenn ja,ist die gut?

    xo,Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich leider noch nicht getestet und mehr auf Vorrat gekauft ;)
      Liebsten Gruß.

      Löschen
  6. der grüne nagellack wäre mir heller noch lieber.
    aber echt schön, mal was anderes. den prospekt
    hab ich auch bekommen, war aber nicht überzeugt.
    grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen