Freitag, 11. Mai 2012

Und was isst du heute abend?

Hallo :)

heute mag ich euch meine beiden liebsten Salate zeigen. Beide super einfach und einfach nur lecker! Der erste wäre ein, von uns liebevoll genannter, ToMo Salat. Ein Klassiker:

Auch wenn es etwas matschig durch den Balsamico Essig aussieht, so mag ich ihn am liebsten. Tomate - Mozzarella - dunklen Balsamico - Basilikum aus der Dose - frisches Basilikum.
Ein Traum.

Einer meiner nächsten liebsten Salate wäre der hier:

Ein genialer Feldsalat mit super selbstgemachtem Dressing bestehend aus: Olivenöl - hellem Balsamico - Salz - Pfeffer - Honig - süßer Senf.
Das alles wird zusammengemixt und oben drüber kommen liebevoll geröstete Pinienkerne und Parmesan. Fertig.
Super lecker und nur zu empfehlen!

Liebsten Gruß, Dorina. ♥

Kommentare:

  1. Vermutlich werde ich ein Butterbrot essen und dabei an deine Salate denken :D

    AntwortenLöschen
  2. was ich heut ess ? :D ich mach diät, also mein pulver :D
    aber deine salate sehen sehr verlockend aus! Süßer header :)
    http://skips-a-beat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich esse einen normalen eisbergsalat :D aber ich finde es faszinierend, dass was du oben gezaubert hast mach ich auch oft sieht aber immer nur halb so cool aus wie bei dir XD

    AntwortenLöschen
  4. So, du darfst jetzt offiziell bei mir als Köchin arbeiten! :)
    Nein mal im Ernst, ich wünschte bei mir würde dass nur halt so lecker aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht beides super lecker aus! Besonders der 2. Salat macht mich neugierig und wird glaube ich bald mal nachgemacht - ich liebe Pinienkerne!

      Löschen
  5. wow das sieht aber lecker aus :)
    da kriegt man ja richtig Hunger :D


    http://www.annisherzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, fand ihn über Kleiderkreisel.,würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig mit "following" unterstützen könnten :*

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig richtig lekcer aus :)

    http://fashionkreis.blogspot.de/
    lust auf gegenseitiges verfolgen ;)?

    AntwortenLöschen