Sonntag, 20. Mai 2012

Gesehen, gekauft, ausprobiert..

Guten morgen :)
gestern war ich einkaufen und hab so einiges neues gesehen, gekauft und ausprobiert :) 
Zum Ersten ist es kleiner Kandiszucker in einer Flüssigkeit. Das ganze kann man super mit schwarzem Tee trinken und ist mit Rosenwasser angesetzt. Schmeckt himmlisch gut und kann ich nur empfehlen! Auch wenn die 250g knappe 4€ gekostet haben, denke ich komme ich damit etwas aus und allein für diesen Geschmack lohnt es sich dafuer das Geld auszugeben. In dem Teeladen gab es diese Art Zucker in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu hier ein paar Bilder:




Weiter hab ich mir einen neuen Ordner gekauft, in einem gewöhnlichem Schreibwarenladen. Da ich momentan total auf die Farbe mint stehe und rosa und Blümchen sowieso immer willkommen sind bei mir, konnte ich diesen Ordner kaum im Geschaeft lassen. Daneben liegt ein praktischer Einkaufbeutel, den man so schön klein zusammenfalten kann. Gekauft wurde der bei Rossmann fuer 1,69€. Ich find's besser den Beutel immer dabei zu haben, als sich staendig neue Plastiktüten kaufen zu müssen, die schnell kaputt gehen und die Umwelt belasten. Daher, tolles Teil, in meinen Augen.



Was sagt ihr zu meinen neuen kleinen Schätzen?

Liebsten Gruß, Dorina ♥♥

Kommentare:

  1. Der Ordner ist ja super süß und auch der Kandids sieht super süß aus ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner ist cool aber Kandids nicht so mein Ding stehe nicht so auf Tee und sowas..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog! Der Ordner gefällt mir.♥

    AntwortenLöschen