Montag, 21. Mai 2012

DIY Tubetop.

Guten Abend!
gerade fertig geworden und natuerlich möchte ich euch mein erstes, selbstgenähtes Kleidungsstück zeigen. Taschen und Kissenbezuege habe ich schon öfters genäht, allerdings hab ich alles in der Schule gelernt und bin daher ganz besonders stolz auch mal was ohne Anleitung hinbekommen zu haben :D Der Stoff ist von meiner Omi und ich fand dieses Muster einfach nur bezaubernd :)
Also habe ich mich hingesetzt und drauflosgenäht. Wer weiß, vielleicht nähe ich demnächst ja öfter...

So eine komische Farbe, entschuldigt. Das Bild war so dunkel.

Die Kette ist wie ein Medallion und man kann sie öffnen. Habe sie vor längerer Zeit mal bei H&M bestellt und gekauft.  


Liebsten Gruß ♥

Kommentare:

  1. sieht toll aus! :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Auch die Kette ist toll. <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes tubetop! der stoff ist echt klasse. aber bei omis findet man ja immer schätze :D

    und was die kette angeht: gott ist die schöN!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen