Samstag, 12. Mai 2012

Kleine Flohmarktausbeute und Muttertagsgeschenk.

Hallo meine Lieben :)
heute war ich auf dem Flohmarkt und konnte diese zwei nützlichen Dinge ergattern. Beides für je einen Euro. In die Farbe der Schüssel hab ich mich sofort verliebt und stabil ist sie auch noch. Den Glasöffner von Leifheit werde ich garantiert in der neuen Wohnung brauchen. Hab mal nachgeschaut, neu kosten die so um die 10€. Ich bin zufrieden und hab das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben :)


Morgen ist Muttertag und ich bin an sich nicht der Mensch, der Last Minute Geschenke kauft, doch dieses Jahr konnte ich es aufgrund der Prüfungen letzte Woche kaum umgehen. Somit wurden heute noch ein paar Blümchen organisiert. Meine Mutter liebt rostige Deko und diese Pflanze mit den runden grünen Blättern.
Hoffentlich gefällts ihr :)

Lieben Gruß, Dorina ♥

Kommentare:

  1. das muttertagsgeschenk ist wirklich süß.
    außerdem braucht jeder einen deckelöffner.

    AntwortenLöschen
  2. Über Schnäppchen freut man sich doch immer
    & süßes Geschenk :)
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll!
    Ich stehe da total drauf.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :)
    ich liebe übrigens auch Flohmärkte! Am Samstag bin ich wieder auf einem ;)
    Man findet immer so viele kleine Schätze dort ♥

    lg♥

    AntwortenLöschen