Freitag, 13. April 2012

Momentaner Lieblingstee ♥

Hallo meine Lieben :)

Auch wenn der Winter nun endlich vorbei ist, trinke ich nach wie vor jeden Tag mindestens eine Tasse leckeren Tee. Zu meinen Favoriten zaehlen momentan:
* Zauber Asiens - Kräutertee mit Lemongras & Vanille, von Rewe
* Yogi Tea - Kräutertee mit Rose
* King's Crown - Früchtetee Strawberry Cheesecake ( Mein absoluter Favorit! ), von Rossman
* Milford - Pfefferminztee mit Zitrone


Ich empfehle euch diese Sorten wirklich wärmstens :) Vorallem den Strawberry Cheesecake. Kostet nur 99cent, fuer 25 Teebeutel.

Was für Tee trinkt ihr am liebsten?

Dorina ♥

5 Kommentare:

  1. Den Zauber Asiens hab ich auch, der ist soooo lecker! Und den Strawberry Cheesecake wollte ich mir auch schon länger mal kaufen, den stelle ich mir himmlisch vor. Ansonsten LIEBE ich Chai Tea und diesen Herzkirsch-Tee, ich hab grad vergessen von welcher Marke.

    AntwortenLöschen
  2. I <3 Tea! Schöne Auswahl :)
    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Cheesecake wollte ich letztens auch mitnehmen... muss ich mal noch nachholen. :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Strawberry Cheesecake??? Das Gibts! OMG ein Traum ist wahr geworden, der steht schon auf meiner Einkaufsliste, den will ich unbedingt probieren!

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich interessiere mich für den Yogi-Rosentee... Wo hast du denn in Düsseldorf gekauft? Kannst du bitte die Str und Stadtteil schreiben, ich wohne hier auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen